Helfen mir

Previous Topic Next Topic

classic Classic list List threaded Threaded
4 messages Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Helfen mir

Jennifer
Hallo, können Sie mir bitte helfen, ein gutes Medikament zu finden, das meine Probleme mit Stress beheben kann? Es ist so schwer..Ich habe viele Pillen ausprobiert, aber keine hat geholfen
Reply | Threaded
|

Re: Helfen mir

Bombom
Ich weiß, was du jetzt fühlst, weil ich das gleiche Problem hatte. bevor ich so viele pillen versuchte, um mit stress zu kämpfen, aber nichts half. einmal mein arzt empfahl sehen Sie diese Webseite und dieses cbd-öl zu probieren. Er sagte, es ist nützlich für die Gesundheit und es ist ein gutes Schmerzmittel. es kann jede Art von Schmerz heilen. Also habe ich es versucht und es funktioniert wirklich. Jetzt benutze ich nur dieses Produkt
Reply | Threaded
|

miaka14
In reply to this post by Jennifer
I don’t like people who just talk and don’t listen my responseI think this is not very polite. And what do you think?
Reply | Threaded
|

SamuelAdamson
In reply to this post by Jennifer
I think the easiest way to deal with nerves is with silence and text. I love to write articles and stuff. it reassures me and encourages me, even by the way I do it in a global sense and am a member of this site https://paramountessays.com/assignment-help